Freitag, 15. Dezember 2017

Adventskalender 2017, Türchen Nr. 15 , 50er Jahre Tortenplatte

Da haben mich die Tagesaktualitäten ja ein wenig vom termingerechten Bearbeiten der Gebote und Nachfragen abgehalten, aber sei es mir verziehen. 

Die Kommunikation, die mit der ganzen Aktion verbunden ist, und das ist nicht wenig, ist einfach eine schöne Nebenwirkung, die ich in jedem Jahr mehr zu schätzen weiß.


 Überhaupt ist Bloggen ohne Kommentare oder Rückmeldung nur die halbe Miete.
 Das ist etwas, was ich mir auch mal hinter die Ohren schreiben könnte... denn ich bin zuweilen ein stiller Mitleser und fauler Kommentator.

 Ich werde es im Hinterkopf behalten und versuchen, nach Beendigung dieser Aktion bei anderen Blogschreiber/innen lebhafter zu kommentieren.

Für Eure fleissige Beteiligung an dieser Stelle mal insgesamt ein Riesen-Danke.

 Bisher sind knapp 230 Euro zusammengekommen, und damit hoffe ich am Ende auf 500 Euro zu kommen ( die 150 von der gespendeten Nähmaschine eingerechnet).

 Das schaffen wir !!!

Kommunikation ist neben leckerem Gebackenem auch der Hauptinhalt eines Kaffeeklatsches oder Teestündchens.
 Und dafür könnt Ihr ?  Richtig ! Eine Tortenplatte gebrauchen. 

Und die könnt Ihr hier ersteigern, ( super Überleitung, nicht ? )


Ein nahezu makelloses Exemplar aus Porzellan mit Metallrand und Metallgriffen. Das hübsche Traubendekor rundet die Kreation aus den 50iger Jahren ab.



Durchmesser des Tortenpräsentationsgerätes ist ( ohne Griffe) 30 cm.

Ersteigern könnt Ihr das Teil ab 5 Euro Startgebot plus 4 Euro Porto. 

Gebote bitte an gitta.misera@gmx.de , am 17.12  um 24 Uhr bekommt das höchste Gebot den Zuschlag. 

Neu hier ?  Du weisst nicht , wozu das Ganze ? 
Warum solltest Du irgendeiner Blogger-Else eine Tortenplatte abkaufen ?  

Einfach hier nachlesen. Is fürn guten Zweck !

1 Kommentar:

  1. Ich mag Deinen BLOG mit den fröhlichen, herrlich bebilderten Beiträgen von Land, Leuten, Tieren und DIR !!!
    DANKE immer wieder -> ♥ !!!
    So eine makellose Tortenplatte habe ich - aus dieser Zeit - selten gesehen.
    Meine EINE... taugt nur noch für die Balkon-DEKO... ist aber auch sehr hübsch (ړײ)

    Adventlichen FreitagsGRUß von Annette ♥

    AntwortenLöschen